Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Celebrate Life Festival
Spirituelle Kompetenz 2016
- Herausforderungen kreativ begegnen -

28. Juli bis 07. August `16  - Seminarhof Oberlethe,  Wardenburg (Nds.)

Der international bekannte Bindungsforscher Dr. Gordon Neufeld hat seine Mitwirkung zugesagt!

Wie können wir mit globalen Veränderungen, wie z.B. der Erderwärmung, dem Terror oder der Flüchtlingskrise in Europa, so präsent, angebunden und kreativ umgehen, dass wir auch in der Krise eine Zukunft haben? Welche spirituellen Praktiken können uns wirkungsvoll dabei unterstützen, Fähigkeiten in uns selbst auszubilden, die unsere Beziehungsfähigkeit und Resilienz im Alltag stärken? Wie sind zeitlose Mystik und unser modernes Leben ineinander verwoben?

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

>> www.celebrate-life.info

Das 13. Celebrate Life Festival*, das vom 28. Juli bis 07. August `16  erneut auf dem Seminarhof Oberlethe in Wardenburg (Nds.) stattfinden wird, stellt sich diesen brennenden persönlichen und universellen Herausforderungen unserer Zeit!

Initiator und Gastgeber des Celebrate Life Festivals* ist der spirituelle Lehrer Thomas Hübl. Mit den beim Festival generierten Spendengeldern sollen Non-Profit-Projekte zur Bewältigung der Flüchtlingskrise in Europa gefördert werden.

Zweites Modul mit Dr. Gordon Neufeld!

Ein Schwerpunkt des zweiten Festival-Moduls ist die Frage „Wie können erwachsene, intime Partnerschaften gelingen; emotional, sexuell und in spiritueller Verbundenheit?“ Zum Thema Bindungsfähigkeit und Resilienz hat jetzt der international gefragte Beziehungs- und Bindungsforscher Dr. Gordon Neufeld seine Mitwirkung per Skype-Liveschaltung zugesagt! Mehr Infos unter www.neufeldinstitute.com.

Doch das ist längst nicht alles! Auch in diesem Jahr wird es ein abwechslungsreiches Programm geben, mit Vorträgen von weiteren renommierten Referenten, spannenden Talks und unterschiedlichen Meditationen, mit Workshops, Body-Work-Angeboten, Study-Groups, Sharing-Gruppen, Konzerten, Tanzabenden, Kinderbetreuung, Jugendcamp und, und, und…

Im Jahr 2015 nahmen 1.100 Teilnehmern aus 27 Ländern am Celebrate Life Festival* teil. Die Teilnehmerzahlen steigen von Jahr zu Jahr, und zur Liste der Referenten, die bislang dabei waren, gehören neben anderen Byron Katie, Michael Laitman, Eckhart Tolle, Ken Wilber, Ed Mitchell, Gerald Hüther, Tami Simon, Dr. Caroline Myss und Dr. Deepak Chopra. Auch am Abendprogramm wirken hochkarätige Künstler mit. Alle Referenten und Künstler treten ohne Honorar auf!

*Das Celebrate Life Festival wird vom gemeinnützigen Verein Sharing the Presence e.V. organisiert und finanziert. Sämtliche Spenden kommen gemeinnützigen Projekten zugute.

Für Akkreditierungen zum Festival nutzen Sie bitte die unten angegebenen Kontaktdaten. Nach Möglichkeit geben wir Ihnen auch Gelegenheit, vorab ein Interview mit Thomas Hübl zu führen.

Mehr Infos unter: www.celebrate-life.info & www.innerscience.info.

 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter